Real Madrid Camp beendet …

Nach vier Tagen ist am gestrigen Freitag das Real Madrid Camp auf der Sportanlage des SV Ruchheim zu Ende gegangen. Nach vier erlebnisreichen und spannenden Tagen wurde das Camp im Beisein der Elternteile mit einer kleinen Abschlussveranstaltung für dieses Jahr beendet.

Einen Dank gilt neben den Lehrgangsleitern Jens und Hans insbesondere unserem Hauptverantwortlichen Peter Martin.

„Ich bin jetzt reif für eine Motorradtour nach der Woche. Es hat riesigen Spaß gemacht mit den Jungs und ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat“ entgegnete der Engagierte Jugendtrainer des JFV / SV. Er war maßgeblich – und das jeden Tag bis zu zwölf Stunden – an der Planung und Ausführung, insbesondere der Verpflegung beteiligt.

Hier gilt es auch einen besonderen Dank zu sagen an die Firma Dogan, die für die Vitamine in Form von allerlei Obst kostenfrei sorgte und das Camp damit ausreichend bediente.

Bleibt zu hoffe, dass dies nicht das letzte Camp auf unserer Anlage am Brunnenweg bleibt …